Willkommen auf unserer Homepage

Wir, Thomas und Margit wollen Euch unser derzeitiges Leben in China - im Land des Lächelns - etwas näher bringen.

Als ich - Thomas - im Herbst 2003 das Angebot meiner Firma erhielt nach China zu gehen, hielt uns zu Hause nichts mehr.
Dann, im November 2003 haben wir zum ersten Mal China besucht, um uns etwas umzusehen und zu entscheiden, ob wir hier die nächsten Jahre leben wollen. Natürlich war nicht nur die Arbeit wichtig sondern auch der Freizeitwert. Die Frage war; Wo werden wir leben, was kann man erleben, erforschen und natürlich auch ertauchen! Ein sehr wichtiges Kriterium! Da wir begeisterte Taucher sind.

Bereits in den ersten Tagen haben wir uns entschieden: Hier wollen wir die naechsten Jahre verbringen!

Auf den folgenden Seiten wollen wir Euch nun etwas daran teilhaben lassen.
Viel Spass!


Thomas und Margit Im "Belacio".Ein thaiwanesisches Lokal in Guangzhou


(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken